MFV II: Letztes Saisonspiel beim SC Oberschefflenz

Wer landet wo?

Fußball-Kreisliga Mosbach: Vor dem letzten Spieltag der Fußball-Kreisliga Mosbach ist oben und unten noch alles offen

 

30.Spieltag | Kreisliga Mosbach

30.05.2015 | 15:30Uhr

SC Oberschefflenz

-:-

(-:-)

FV Mosbach II

SC Oberschefflenz

FV Mosbach II

Im letzten Spiel der Saison 2014/2015 ist der MFV II zu Gast beim SC Oberschefflenz. Nach der deutlichen 0:4-Niederlage im letzten Heimspiel gegen Türkspor Mosbach ist man darauf bedacht die Saison doch noch mit einem positiven Ergebnis zu beenden. Der SCO hätte mit einem Sieg noch die die Chance den SV Neckarburken von Platz vier der Tabelle zu verdrängen.

Anpfiff der Partie beim SC Oberschefflenz ist am morgigen Samstag um 15:30 Uhr.

Hinspiel: MFV II – SC Oberschefflenz 2:2

MFV

(29.05.2014)

Spieltag & Tabelle Zurück