Foto: MFV - Stefan Weindl

MFV II: Knapper 3:2 Heimsieg gegen den TSV Schwarzach

Kein Sieger im Spitzenspiel

Fußball-Kreisliga Mosbach: SV Germania Obrigheim und FC Mosbach trennen sich 1:1 – TSV Billighem gewinnt auch beim SC Oberschefflenz mit 3:0

6. SPIELTAG – 16.09.2018

FV Mosbach II

3 : 2

(1:1)

TSV Schwarzach

FV MOSBACH II

TSV SCHWARZACH

29′ WEATHERSPOON DURROUGH 43′
58′ WEIMER TESSMER 89′
84′ BARRY
KREISLIGA MOSBACH 18/19
ANPFIFF 13:15 UHR

In den ersten dreißig Minuten konnte sich keine der beiden Mannschaften entscheidend in Szene setzen. Danach wurde der MFV stärker und Weatherspoon erzielte nach guter Vorarbeit von Barisic das 1:0. Der MFV blieb weiterhin am Drücker und Kern scheiterte nach einer Flanke von Grau am Schwarzacher Torhüter. Kurz vor Halbzeit erzielten die ersatzgeschwächten Gäste den 1:1-Ausgleich, als ein MFV-Abwehrspieler den Ball verlor und Durrough Wastl im MFV-Tor keine Chance lies. Gästetorhüter Pavic konnte sich nach einem strammen Schuss von Böhlmann nochmals vor dem Halbzeitpfiff auszeichnen.

Nach einer maßgerechten Flanke von Kern gelang dem gerade eingewechselten Weimer mit einer Direktabnahme in der 61. Minute die Führung für den MFV. Die Heimmannschaft machte es sich nochmals selbst schwer und musste eine Viertelstunde vor Schluss nach wiederholtem Foulspiel eine gelbrote Karte hinnehmen. Der MFV zog sich nun etwas zurück und Schwarzach versuchte, den Ausgleich zu erzielen. Doch der MFV war es, welcher in der 85. Minute ein erneuter Torerfolg bejubeln konnte. Eine Minute später hätte Barry alles klar machen können. Doch sein Heber verpasste das Gästetor nur knapp. Kurz vor Spielende gelang den Gästen nochmals der Anschlusstreffer. Schwarzach warf nun alles nach vorne, der MFV lies aber keinen weiteren Gegentreffer mehr zu.

Spielstatistik

FV Mosbach II
TSV Schwarzach
Aufstellung
Aufstellung
22 André Wastl
1 Niko Pavic
4 Steffen Hecht
2 Alexander Zettl
5 Marco Bender
3 Timmy Barth
6 Fabian Barisic 5 Tobias Zettl
8 Fabian Grau 8 Dennis Klingmann
10 Jakob Kern 9 Edward Durrough
11 Jeremy Weatherspoon 10 Mark Kreis
13 Frank Fenzl 11 Thomas Braun
17 Jari Böhlmann
13 Christopher Zettl
18 Libero Bott 14 Johannes Weirauch
20 Fatih Er 16 Lucian Belenceanu
Bank
Bank
7 Jochen Weimer 4 Kevin Hackel
9 Deshawn Gallmann 6 Andreas Konschak
12 Bubacarr Barry 15 Jonas Leutz
14 Justin Puchala 17 Marius Tessmer
16 Fabian Konnerth
Trainer
Trainer
Leif Haupert / André Wastl
Dimittrios Buldanikas
Schiedsrichter
Zuschauer

David Gonzalez (Waghäusel)

k.A.

 

(17.09.2018)

Spieltag & Tabelle Zurück