Foto: Kathrin Konrath

MFV II: Heute Nachholspiel beim SV Robern – Anpfiff heute um 18:30 Uhr in Robern

Nachholspiel des 18. Spieltages in der Kreisliga Mosbach

Fußball-Kreisliga Mosbach: Der MFV II möchte seinen positiven Entwicklung weiter ausbauen

18. SPIELTAG – 11.05.2016
– Nachholspiel –
SV Robern

– : –

(-:-)

FV Mosbach

SV ROBERN

FV MOSBACH II

KREISLIGA MOSBACH 15/16
ANPFIFF 18:30 UHR

Am heutigen Mittwoch geht es für die Teams der Kreisliga Mosbach um Punkte im Nachholspiel des 18. Spieltages. Hierbei trifft der MFV II auf den SV Robern. Nach dem Sieg beim SV Neckarburken und dem Unentschieden gegen den FV Reichenbuch möchte das Team von Trainer Fatih Er im Nachholspiel weiter Punkten um im Saisonendspurt das bessere Ende für sich zu haben.

Der SV Robern konnte in den letzten Vier Partien nicht gewinnen, so verlor der SVR sein Gastspiel beim SV Schefflenz und kam im Derby beim SV Wagendschwend nicht über ein 0:0 Unentschieden hinaus.

Anpfiff der Partie am heutigen Mittwoch ist um 18:30 Uhr beim SV Robern.

Hinspiel: MFV II – SV Robern 1:1

MFV

(11.05.2016)

Spieltag & Tabelle Zurück