Foto: Danny Galm

MFV II: Heimspiel gegen den TSV Schwarzach

Hohe Hürden für Spitzenduo

Fußball-Kreisliga Mosbach: SV Neunkirchen beim SC Oberschefflenz gefährdet

25. SPIELTAG – 24.04.2016
FV Mosbach

– : –

(-:-)

TSV Schwarzach

FV MOSBACH II

TSV SCHWARZACH

KREISLIGA MOSBACH 15/16
ANPFIFF 13:15 UHR

Mosbach. (kö) Nach wie vor bestimmt das Duell SV Neunkirchen gegen Türkspor Mosbach das Geschehen in der Kreisliga. Aktuell heißt es Vorteil SV Neunkirchen, denn man hat drei Punkte mehr als der Konkurrent. Für den SVN heißt das: Einfach nur die Spiele gewinnen, dann nützt Türkspor auch das um zehn Tore bessere Torverhältnis nichts. Einfach gewinnen ist aber gar nicht so einfach, wie Neunkirchen am Sonntag in Oberschefflenz erfahren wird. Türkspor Mosbach indes erwartet den SV Wagenschwend, dem aktuell alles zuzutrauen ist. Im Ligakeller geht es ebenfalls eng zu und so gilt das Interesse diese Woche zuvorderst der Partie Breitenbronn gegen Sv Schefflenz .

Nichts war’s für den FV Mosbach II mit dem dritten Sieg in Folge. In Wagenschwend musste man nach den Erfolgen gegen Schefflenz und Allfeld mal wieder eine Niederlage hinnehmen Die war auch der personellen Situation des MFV geschuldet. Man stellte quasi das letzte Aufgebot und auf der Ersatzbank war mangels Spielern auch genug Platz. Doch das alles hilft den Kreisstädtern nicht. Wenn man den rettenden vorletzten Platz halten will, dann müssen daheim Siege her. Da ist der TSV Schwarzach aber nicht unbedingt der richtige Gegner, denn die Schaardt-Elf hat zuletzt mit einem Sieg in Billigheim und dem verdienten Remis gegen Sattelbach gezeigt, dass man doch noch gewinnen kann. Besonders das Tor von Elia Schmitt erfreute da die Fans.

Anpfiff der Partie ist Sonntag um 13:15 Uhr im MFV-Stadion.

Hinspiel: TSV Schwarzach – MFV II 2:0

(22.04.2016)

Spieltag & Tabelle Zurück