Foto: MFV - Stefan Weindl

MFV II: Heimspiel gegen den SV Obrigheim

Wer holt die ersten Punkte

Kreisliga Mosbach: Vier Teams sind noch ohne Punkte – Limbach und Elztal treffen im direkten Duell aufeinander

RNZ 27.08.2021 Mosbach. (mami) Zwei Spieltage sind gespielt in der Fußball-Kreisliga Mosbach. Direkt zum Start wartete auf die Kicker eine englische Woche, die mit dem Spieltag am Wochenende ihren Abschluss findet. Am besten kam bislang der SC Weisbach in die Saison. Auch der FC Lohrbach startete gut.

Ein Spiel, ein Sieg – so die Bilanz des MFV II. Beim 4:0 gegen den FC Limbach ließ die zweite Garde der Kreisstädter nichts anbrennen. Ihr zweites Spiel gegen den FC Robern wurde auf den 1. September verlegt, weshalb man mit einem Spiel weniger in den dritten Spieltag geht. Der SV Obrigheim hingegen hat schon zwei Partien absolviert und sich nach der 4:1-Auftaktpleite gegen den VfR Fahrenbach mit einem 2:1-Erfolg über den FC Limbach zurückgemeldet. Nimmt man Limbach als Maßstab für diese Partie, ist der MFV Favorit. So einfach ist es wohl aber nicht, wer aber tatsächlich am Ende als Sieger vom Feld geht, wird sich am Wochenende zeigen.

<- zurück zur Startseite