MFV II: Heimspiel gegen den FV Reichenbuch

Fußball-Kreisliga Mosbach: Die Kreisliga Mosbach glänzte zuletzt mit einer tollen Torquote – Sieglose Dielbacher beim Ligaprimus Lohrbach gefordert

 

07.Spieltag | Kreisliga Mosbach

28.09.2014 | 13:15 Uhr

FV Mosbach II

-:-

(-:-)

FV Reichenbuch

FV Mosbach II

FV Reichenbuch

Entweder mindestens drei oder überhaupt keines. Das scheint das Motto der Stürmer der MFV-Reserve aktuell zu sein. Zweimal stand die Null und man verlor die Spiele, viermal trafen die Offensiven mindestens dreimal und man punktete. Zuletzt auswärts beim SV Dielbach, wo Galm, Beyer und Weimer für MFV-Jubel sorgten.

Die Basis für ein spannendes Derby ist also gegeben, zumal zuletzt auch der FV Reichenbuch überzeugte. Gleich fünfmal schlugen da die Stürmer beim überzeugenden Sieg über Türkspor Mosbach zu. Herausragend Alexander Blum, der dreimal einnetzte. Positiv stimmt den FVR auch das Comeback von Christoph Bender, der nach seiner Einwechslung auch gleich traf. Mal sehen, ob er gegen seinen alten Club von Anfang an mitmischt. Wenn ja, kommt es zum direkten Duell mit seinem letztjährigen Trainerkollegen Manuel Bayer, der seit dieser Saison die Mittelfeld-Schaltstation des MFV II ist.

Anpfiff der Partie im MFV-Stadion ist um 13:15 Uhr.

 

(26.09.2014)

Spieltag & Tabelle Zurück