MFV II: Deutlicher 5:0 Heimerfolg gegen Breitenbronn

FV Mosbach II

VfB Breitenbronn Mit einem deutlichen 5:0-Sieg gewann der MFV gegen den VfB Breitenbronn. Nach der Niederlage im Auswärtsspiel beim SC Oberschefflenz hatt sich der MFV für das Heimspiel viel vorgenommen. Von Beginn an machte man Druck auf das Gästetor und es dauerte bis zur 18. Minute, ehe Dominik Schneider zur 1:0-Führung traf.
Zwischen der 20. und 25. Minute hatte Breitenbronn zwei Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen. In der 30. Minute das 2:0 für den MFV durch Jochen Weimer, wobei sich der Breitenbronner Torwart ohne gegnerische Einwirkung schwer verletzte. Eine Coproduktion von Jochen Weimer und Dominik Schneider brachte das 3:0 für den MFV. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte verletzte sich auch der zweite Torwart der Gäste, nachdem er Jochen Weimer im Strafraum gefoult hatte. Den fälligen Strafstoß verwandelte Jeremy Wheaterspoon zur 4:0-Halbzeitführung.

Mit einem überlegten Heber ins Tordreieck gelang Manuel Bayer das 5:0. Der MFV hatte noch einige gute Chancen zur Resultatsverbesserung, die jedoch der dritte Torwart der Gäste zu entschärfen wusste. Der MFV wünscht den beiden verletzten Torhüterin eine gute Besserung.

Für den MFV spielten: Geiger, Schuster, Puchala, Böger, Eiermann, Diemer (55. Hummler), Schell, Weimer, Bayer (80. Hagmann), Schneider (70. Kelemen), Weatherspoon

Tore: 1:0 Dominik Schneider, 2:0 Jochen Weimer, 3:0 Dominik Schneider, 4:0 Jeremy Weatherspoon (FE), 5:0 Manuel Bayer

Spieltag & Tabelle
Posted in Allgemein