Foto: Beatrice Geier

MFV II: Derby zum Weinfest beim FV Reichenbuch

Gegen die Torfabrik aus der Torkrise?

Fußball-Kreisliga Mosbach: Der SV Neckarburken erwartet Tabellenführer Türkspor Mosbach – Derbys in Reichenbuch und Schwarzach

11. SPIELTAG – 24.10.2015
FV Reichenbuch

– : –

(-:-)

FV Mosbach

FV REICHENBUCH

FV MOSBACH II

KREISLIGA MOSBACH 15/16
ANPFIFF 16:00 UHR

Mosbach. (kö) Türkspor Mosbach hielt sich auch im zehnten Saisonspiel der Kreisliga schadlos. Immer noch ungeschlagen dominieren die Mannen von Levent Yolcu die Klasse. Klar, dass Türkspor mit fünf Gegentoren die beste Defensive und mit 40 geschossenen Toren – das ist ein Vierer-Schnitt! – die beste Offensive hat. Bereits am Samstag muss der Tabellenführer nach Neckarburken, wo sicher ein hoch motivierter Gegner wartet. Etwas leichter sollte es da schon für Verfolger SV Neunkirchen, ebenfalls noch ungeschlagen, werden. Es kommt der TSV Billigheim.

Mit dem Punktgewinn in Sattelbach war man beim FV Reichenbuch sicherlich nicht unzufrieden, auch wenn man durch ein Tor von Andre Donau geführt hatte. Allerdings spielte man die letzte halbe Stunde in Unterzahl. Dennoch bringen die vielen Remis den FVR nicht weiter, so dass jetzt vor dem Duell mit dem Stadtkollegen nur ein Dreier zählt. Zudem ist in Reichenbuch Weinfest und die edlen Tropfen schmecken besser, wenn man zuvor gesiegt hat. Das ein oder andere Siegergetränk wird sich letzte Woche auch der MFV II gegönnt haben. Berechtigt, denn gegen Neckarburken schaffte man den ersten Saisonsieg. Ob das die erwartete Wende war, muss sich jetzt zeigen.

Anpfiff der Partie ist bereits am morgigen Samstag um 16:00 Uhr beim FV Reichenbuch.

(23.10.2015)

Spieltag & Tabelle Zurück