MFV II: Derby am Sonntag gegen den SV Dallau

04.11.2012 – 12. Spieltag Kreisliga Mosbach 2012/2013

FV Mosbach II

SV Dallau

FV Mosbach II

SV Dallau

Gute Kritiken, insbesondere für Torwart Geiger, aber letzten Endes keine Punkte gab es für den FV Mosbach II beim Gastspiel in Limbach. Allerdings besteht noch kein Grund zur größeren Sorge, denn nach ganz unten hat der MFV II noch ein schönes Polster.

Auf dem sollte man sich jetzt aber nicht ausruhen, sondern das Ganze sukzessive mit weiteren Punkten aufbauen. Eine solche Gelegenheit bietet sich jetzt gegen den geographischen und tabellarischen Nachbarn SV Dallau. Der will natürlich basierend auf dem Heimsieg gegen Oberschefflenz den Abstand zum MFV auf fünf Zähler ausbauen.

Anpfiff am Sonntag ist bereits um 12:45 Uhr im MFV-Stadion.

Rhein-Neckar-Zeitung (02.11.2012)
Spieltag & Tabelle

<-zurück