MFV II: Der zweitplatzierte FC Limbach zu Gast beim MFV II

27.04.2013 – 24. Spieltag Kreisliga Mosbach 2013/2014

FV Mosbach II

FC Freya Limbach

FV Mosbach II

FC Freya Limbach

Eine Punkteteilung im Topspiel wäre ganz nach dem Geschmack des FC Freya Limbach, der erst ab 17 Uhr gegen den FV Mosbach II ran muss. Sicher steht nicht das Spiel der Konkurrenz, sondern die Mosbach-Partie im Fokus, denn leicht wird die nicht.

Der MFV will gegen Limbach beweisen, dass man auch gegen Ligagrößen gewinnen kann. Gegen Türkspor und Sattelbach klappte das nicht.

Der FC Limbach indes is gut drauf und gewann zuletzt auch das enge Spiel in Dielbach, wo der Elf um Christian Heckmann alles abberlang wurde. Lob von Steffen Kreis, dem ehemaligen SVD-Keeper, gab´s da vor allem für die kompakt stehende Defensive und die schnellen Stürmer Mabjaia und Weatherspoon, wobei Letzterer beim FV Mosbach ja kein Unbekannter ist.

Anpfiff der Partie am Sonntag ist um 17:00 Uhr im MFV-Stadion.

Hinspiel: FC Freya Limbach – MFV II 1:1.

Rhein-Neckar-Zeitung
 (25.04.2014)
Spieltag & Tabelle 
<-zurück