Foto: MFV - Stefan Weindl

MFV II: Der SV Neckargerach zu Gast beim MFV II

Dranbleiben lautet die Devise

Kreisliga Mosbach: Der SC Oberschefflenz führt die Tabelle mit drei Punkten Vorsprung an – Diedesheim, der MFV II und Lohrbach wollen am Wochenende aufholen

RNZ 10.09.2021 Mosbach. (mami) Ungeschlagen sind neben dem SC Oberschefflenz aktuell noch die beiden Mosbacher Teams Mosbacher FV und FC Lohrbach. Die MFV`ler mussten gestern gegen Robern ran und haben da vielleicht einige Körner liegen lassen, die man für das schwere Heimspiel gegen den SV Neckargerach brauchen könnte. Die Neckartäler kommen nämlich mit ganz viel Wiedergutmachungswillen angereist. Zuletzt gab es gegen Limbach eine herbe 0:5 Schlappe, weil man hinten zu weit von den Gegenspielern weg war und vorne einfach die letzte Konsequenz im Abschluss fehlte. Das muss sich in Mosbach, wo übrigens schon um 13.00 Uhr angepfiffen wird, unbedingt ändern.

<- zurück zur Startseite