Bild: Danny Galm

MFV II: Der MFV II pausiert am kommenden Wochenende

Die Elite ist diesmal unter sich

Fußball Kreisliga Mosbach: Türkspor erwartet den FV Reichenbuch und der SV Neckargerach gastiert beim FC Limbach

23. SPIELTAG – 23.04.2017

FV Mosbach II

– : –

(-:-)

FV MOSBACH II

SPIELFREI

KREISLIGA MOSBACH 16/17
ANPFIFF 15:00 UHR

Mosbach. (kö) Das lief ja gar nicht so schlecht für den FV Reichenbuch. Man war spielfrei an der Ligaspitze, und weil die Konkurrenz aus Limbach nur einfach und Türkspor Mosbach überhaupt nicht punktete, ist der FVR weiter vorne und hat damit alles noch selbst in eigener Hand. Am Sonntag ist die Ligaelite unter sich, denn bei Sport 1 würde man den Spieltag als „Mega Spieltag“ ankündigen. Mega deshalb, weil Tabellenführer Reichenbuch zum Dritten Türkspor muss und der mit dem FVR punktgleiche FC Limbach erwartet den Vierten Neckargerach. Braucht es da noch besonderer Werbung für einen Sportplatzbesuch?

Der MFV II ist an diesem Wochenende spielfrei und bestreitet sein nächstes Spiel am kommenden Mittwoch den 26.04.2017 um 18:30 Uhr bei Türkspor Mosbach.

(21.04.2017)

Spieltag & Tabelle Zurück