Foto: Stefan Weindl

MFV II: Der MFV II ist am kommenden Wochenende spielfrei

„Ihr müsst gewinnen“

Fußball-Kreisliga Mosbach: SV Neckarburken und SV Wagenschwend treten mit unterschiedlichen Vorzeichen gegeneinander an

RNZ, 17.05.2019 Mosbach. (kö) SV Robern oder SV Wagenschwend, FSV Waldbrunn II oder SV Neckarburken? Das sind die einzigen Fragen, die in der Kreisliga Mosbach noch beantwortet werden müssen. Für die Nachbarn Robern und Wagenschwend geht es um die Berechtigung zur Relegation, für Waldbrunn und Neckarburken geht es um die Frage, wer steigt direkt ab und wer muss sich in der Relegation beweisen. Dass es dort nicht leicht wird, weiß jeder, denn der Gegner heißt mit großer Wahrscheinlichkeit VfK Diedesheim. Das ist aber Zukunftsmusik. Noch sind zwei Runden in der Liga zu gehen und deshalb gilt volle Konzentration den Partien der an den Entscheidungen Beteiligten. Auf allen Sportplätzen kann mehr oder weniger zum lockeren Schaulaufen ohne taktische Zwänge übergegangen werden.

Der MFV II ist am vorletzten Spieltag spielfrei.

<- zurück zur Startseite