Foto: Jonas Flemmer

MFV II: Bereits am Samstag zu Gast beim SV Neckarburken

Führungsquartett unter sich

Fußball-Kreisliga Mosbach: Spitzenreiter FV Elztal erwartet seinen Verfolger SV Robern
und der Tabellenzweite SV Wagenschwend gastiert beim FC Mosbach

RNZ, 26.04.2019 Mosbach. (kö) „Nach den Feiertagen verzichten wir mal auf Gäste aus anderen Tabellenregionen und bleiben unter uns“. So dachten sich scheinbar die Führenden in der Kreisliga, denn am kommenden Wochenende spielt man nur mit bzw. gegen seinesgleichen. So empfängt der Tabellenführer FV Elztal den Dritten aus Robern, während der Zweite SV Wagenschwend sich auf die Reise zum Vierten, dem FC Mosbach macht. Klar, dass diese beiden Partien im Mittelpunkt des Spieltages stehen, an dem der SV Obrigheim spielfrei hat.

Wach sein, mutig sein und punkten so heißt es am Samstag um 16 beim SV Neckarburken. Der Vorletzte empfängt den Nachbarn aus der Kreisstadt, den FV Mosbach II, zum Derby. Ein Derby, bei dem es für den SVN darum geht, nicht Pleite Nummer sechs in Folge einzufahren. Damit die Tore von Sebastian Heck and friends auch mal Punkte bringen, muss der SVN seine Defensivschwäche abstellen. 18 Gegentore in fünf Partie sagen alles! Wie man eine Pleitenserie stoppt weiß man beim FV Mosbach II übrigens seit zwei Spieltagen. Ob Leif Haupert, der in Neckarburken ja kein Unbekannter ist, da einen Tipp für seine Ex-Kollegen parat hat ?

Hinspiel: MFV II – SV Neckarburken 5:0

<- zurück zur Startseite