MFV II: Am Sonntag ist der SV Dielbach zu Gast

23.10.2011 – 11. Spieltag Kreisliga Mosbach 2011/2012

FV Mosbach II

SV Dielbach

FV Mosbach II

SV Dielbach

Viel vorgenommen hatte sich der FV Mosbach II beim Gastspiel in Lohrbach. Es blieb aber beim guten Vorsatz, denn die Kreisstädter hatten den Lohrbachern wenig entgegen zu setzen und unterlagen am Ende deutlich. Der MFV II hängt durch, genau wie der sonntägliche Gegner aus Dielbach, im Mittelfeld fest. Diese Tatsache weist auch auf die Bedeutung des Machtes hin. Nur wer gewinnt, kann wieder nach oben schielen.

Die Dielbacher reisen mit Selbstbewusstsein an, das man sich beim Heimsieg gegen Wagenschwend geholt hat. Die Krahl-Elf lag zunächst zurück und drehte dann aber noch das Spiel. Ein wichtiger Mann war dabei Sebastian Schuh, der ja auch beim MFV kein Unbekannter ist.

Anpfiff ist am Sonntag um 15 Uhr beim MFV.

Rhein-Neckar-Zeitung
21.10.2011
Spieltag & Tabelle
Posted in Allgemein