Foto: MFV - Kielmann

MFV II: 6:1 Heimsieg im Nachholspiel gegen den FC Freya Limbach

Der Tabellenführer mit klarem Sieg – Diedesheim gewinnt bei der SG Auerbach

Die Gäste erwischten den besseren Start und hatten in der ersten Minute die Chance in Führung zu gehen, doch Wastl im MFV-Tor war aufmerksam. Im Gegenzug hatte Leon Knörzer die erste Chance für die Heimelf. Der MFV brauchte etwas um ins Spiel zu kommen, doch gelang Leon Knörzer nach einer Flanke von Maurer die 1:0 Führung (14.). Die Heimelf war jetzt klar spielbestimmend und nach einem tollen Pass von Lorenz, vollendete Grub zum 2:0 (21.). Der MFV spielte weiterhin nach vorne und ließ den Gästen kaum Chancen zur Entfaltung. Kurz vor der Pause scheiterte erst Martin, dessen Schuss am rechten Pfosten vorbei ging und nur eine Minute später wurde Lorenz im Strafraum zu Fall gebracht. Den fälligen Strafstoß verwandelte Karic sicher zum 3:0 Pausenstand.

Nach dem Wechsel blieb der MFV weiter die spielbestimmende Mannschaft und erneut Martin verpasste seinen Treffer nur knapp. Doch die Gäste steckten nicht auf und kamen nun auch zu vereinzelten Chancen. In der 56. Minute musste Wastl sich ordentlich Strecken um den Gegentreffer zu verhindern. Doch nur fünf Minuten später, gelang dem MFV der nächste Treffer. Nach einer super Einzelleistung von Martin stand erneut Karic genau richtig und musste den Querpass nur noch einschieben. Nach einem Eckball in der 76. Minute gelang Karic sein dritter Treffer des Tages zum 5:0 und Lorenz köpfte in der 82. Minute nach einer Papenfuß Flanke zum 6:0 für den MFV ein. Bachmann hatte in der 83. Minute dann die Chance zum Ehrentreffer, doch scheiterte er freistehend an Wastl. Der MFV hatte weitere Chancen das Ergebnis auszubauen, doch Wild im Gästetor entschärfte einen Schuss von Schneider und der Kopfball von Fenzl ging nur an die Latte. In der Schlussminute gelang Bachmann dann per Elfmeter der Ehrentreffer zum 6:1.

Die Statistiken zur Partie gibt es bei FuPa.

<- zurück zur Startseite