Foto: MFV - Stefan Weindl

MFV II: 5:0 Auswärtspleite beim TSV Schwarzach

SV Obrigheim setzt sich an die Spitze

Fußball-Kreisliga Mosbach: Germanen siegen 6:3 beim SC Oberschefflenz – FC Mosbach besiegt VfR Fahrenbach mit 2:1

RNZ, 09.09.2019 Die ersten beiden Chancen bei Dauerregen hatte der TSV. Nachdem man mit der ersten nur scheiterte, machte man es mit der zweiten in der 9. Minute besser und erzielte das 1:0 durch Braun. In der 11. Minute eine Riesenchance für den MFV, doch den Freistoß von Schell kratzt Pavic aus den Winkel. Das 2:0 fiel nach einer kurzen Drangphase des MFV: ein schöner Pass von Braun auf Klingmann, welcher die Führung dann ausbaute. Den Schlusspunkt vor der Pause setzte dann wiederum Braun, der allein auf Wastl zuläuft, diesen umspielt und nur noch einnetzen musste.

Nach der Pause kam der Gast wie ausgewechselt aus der Kabine. Doch nach 60 Minuten fiel endgültig die Entscheidung durch ein Eigentor. In der 71. Minute dann das 5:0 wiederum durch Braun, der Wastl keine Chance lässt. Die Heimelf hätte durch einen Strafstoß noch einen weiteren Treffer erzielen können, scheiterte jedoch. Dennoch ein verdienter Sieg für Schwarzach.

Die Statistiken zur Partie gibt es bei FuPa.

<- zurück zur Startseite