MFV II: 4:3 Heimerfolg gegen den SV Dallau

09.10.2011 – 9. Spieltag Kreisliga Mosbach 2011/2012

FV Mosbach II

SV Dallau

FV Mosbach II

SV Dallau

4

3

In einem sehr fairen Spiel konnte der MFV auf Grund der Steigerung in der zweiten Halbzeit mit 4:3 gewinnen. Bereits in der siebten Minute erzielte Dallau, nachdem der MFV den Ball nicht aus der Gefahrenzone bekam, das 0:1. Der MFV kam nun besser ins Spiel ohne Torchancen zu erzwingen. Der Gast stand kompakt und André Wastl im MFV-Tor konnte den Schuss des freistehenden Thieme parieren. Im Gegnzug scheiterte Burak Algir am Gästetorhüter. Danach hatte der MFV wieder einige brenzlige Situationen zu überstehen. In der 37. Minute dann der Ausgleich für den MFV, nach einem tollen Pass von Andreas Schell konnte Dominik Schneider vollstrecken. Kurz vor der Pause spielte David Cardal Dominik Schneider frei, dessen Schuss Steven Bauer nur noch zum 2:1 über die Linie drücken musste.

Der MFV kam hellwach aus der Kabine und erzielte in der 51. Minute nach gutem Einsatz von Dominik Schneider das 3:1. Das 4:1 für den MFV gelang erneut Dominik Schneider, als er sich gegen zwei Spieler im Strafraum durchsetzte. Dallau gab nicht auf und fand seinen Meister in Torwart André Wastl. In der 65. Minute erzielte Dallau den Anschlusstreffer zum 4:2. Pech hatte David Cardal auf MFV-Seite mit einem Lattentreffer. Dallau verkürzte in der 88. Minute nochmals auf 4:3. Letztendlich blieb es beim Heimdreier des MFV.

Für den MFV spielten: Wastl, Puchala, Schuster, Bundschuh, Cardal, Schell, Bauer (49. Berberich), Algir, Schneider, Hiller (84. Hummel), Papenfuß (66. Hagmann).

Tore: 0:1 Thieme (7.), 1:1 Domink Schneider (36.), 2:1 Steven Bauer (43.), 3:1 + 4:1 Dominik Schneider (51. + 60.), 4:2 Er (64.), 4:3 Heck (85.)

Schiedsrichter: Michael Grohe (Schöntal-Oberkessach)

Rhein-Neckar-Zeitung
10.10.2011
Spieltag & Tabelle
Posted in Allgemein