MFV II: 4:2 Niederlage beim SV Neunkirchen

Fußball-Kreisliga Mosbach: FV Reichenbuch und FC Lohrbach trennen sich 3:6

 

08.Spieltag | Kreisliga Mosbach

05.10.2014 | 15:00 Uhr

SV Neunkirchen

4:2

(2:1)

FV Mosbach II

SV Neunkirchen

FV Mosbach II

Der SVN empfing zum Spitzenspiel die Zweite des FV Mosbach und konnte sich in einer hitzigen Partie knapp, aber verdient mit 4:2 durchsetzen. Neunkirchen erwischte einen Start nach Maß und ging bereits in der 2. Spielminute in Führung, als ein Gästespieler eine scharfe Hereingabe von Köklü ins eigne Tor grätschte.

In der 12. Minute gelang dem MFV der Ausgleichstreffer. In der Folge wurde die Partie zunehmend hitziger und war von einigen Nickeligkeiten geprägt. Neunkirchen fand nur selten ein spielerisches Mittel gegen die gut organisierte Defensive der Gäste. Der MFV versuchte über lange Bälle zum Erfolg zu kommen, blieb aber immer wieder in der SVN-Abwehr hängen. In der 22. Minute führte eine toller Freistoß von Köklü zur erneuten SVN-Führung. Neunkirchen vergab in der Folge eine weitere klare Chance so dass es beim 2:1-Pausenstand blieb.

Nach dem Wechsel verlor die Heimelf zunehmend die Spielkontrolle. In der 69. Minute gelang dem Gast der Ausgleich. Jetzt entwickelte sich eine hart umkämpfte Partie mit dem glücklicheren Ende für die Heimelf. Neunkirchen konnte in der 82. Minute durch Schilling mit 3:2 in Führung gehen. Kurz vor Schluss erzielte Dennis Eiermann nach einer Köklü-Ecke den letztlich verdienten 4:2-Endstand.

SV Neunkirchen: Martin, Knörzer, T.Eiermann (85. Zimmermann), Backfisch, Finzer, Leibfried, Elsässer, Vogt, Köklü (90. Stemper), Schilling (90. Horchheimer), D.Eiermann.

FV Mosbach II: Wastl, Schuster (83. Dürr), Weichel, Schell (57. Bauer), Beyer (57. M.Tawasi), Ara, Bayer, Obermayer, Klotz, Dörzbacher, P.Tawasi.

Tore: 1:0 Eigentor (2.), 1:1 Ara (8.), 2:1 Köklü (20.), 2:2 Klotz (67.), 3:2 Schilling (81.) 4:2 Eiermann (89.).

Gelb-Rote Karte: P.Tawasi (80.).

Schiedsrichter: Tim Stürmer (Bad Schönborn).

 

(06.10.2014)

Spieltag & Tabelle Zurück