MFV II: 3:2 Schlappe beim SV Dallau

12.05.2013 – 27. Spieltag Kreisliga Mosbach 2012/2013

SV Dallau

FV Mosbach II

SV Dallau

FV Mosbach II

 3

 2

In einer kampfbetonten ersten Halbzeit hatte der Gast aus Mosbach spielerische Vorteile, Dallau hatt aber in den ersten 45 Minuten die klareren Chancen. In der 39. Minute erlöste dann Lorenzo Mollo den SV Dallau mit dem Treffer zum 1:0.

In der 40. Minute die nächste hochkarätige Chance für die Hausherren, die leider nicht verwertet werden konnte. Kurz vor und kurz nach der Pause hatte der Gast aus Mosbach den Ausgleich auf den Füßen.

Wiederum in der 54. Minute vergab Dallau eine klare Möglichkeit. Ebenso auf der Gegenseite; Weatherspoon packte eine Granate aus, die jedoch nur am Querbalken streifte. In den letzten 15 Minuten bekamen die Zuschauer noch einige Tore zu sehen. In der 73. Minute erhöhte Thieme nach einem wunderschönen konter auf 2:0. Wer mit der Entscheidung gerechnet hatte, sah sich geirrt.

In der 76. Minute verkürzte Weatherspoon auf 2:1. Dallau schlug drein Minuten später zurück und erhöhte durch Schröter nach schöner Vorarbeit von Pflaum auf 3:1. Der MFV gab sich nicht geschlagen und kam in der 86. Minute durch Klotz wiederum zum 3:2-Anschlusstreffer.

Mosbach warf nun alles nach vorne und Dallau vergab in den letzten drei Minuten noch drei klare Konterchancen zu einem deutlicheren Sieg. Alles in allem ein verdienter Heimsieg aufgrund der klareren Torchancen.

SV Dallau: Bauer, Marco Gimber, Weber, Götz, Mollo, Thieme, Martin Gimber (46. Er), Aydin, Schröter, Schaller, Ludwig (77. Pflaum).

FV Mosbach II: Schwab, G.Stephan (75. Ebert), Hagmann, Bundschuh, Hiller, Cuci (77. Gentile), Diemer, Berberich, Klotz, Lobanow, Weatherspoon.

Tore: 1:0 Mollo (36.), 2:0 Thieme (73.), 2:1 Weatherspoon (76.), 3:1 Schröter (79.), 3:2 Klotz (86.)

Schiedsrichter: Andy Grüßung (Kreuzwertheim).

Rhein-Neckar-Zeitung (13.05.2013)
Spieltag & Tabelle

<-zurück