MFV II: 3:2 Niederlage beim FC Lohrbach am Ostermontag

 Schützenfest zu Ostern

Fußball-Kreisliga Mosbach: SV Dielbach schlägt Sportfreunde Haßmersheim mit 6:2

 

22.Spieltag | Kreisliga Mosbach

06.04.2015 | 16:00Uhr

FC Lohrbach

3:2

(1:2)

FV Mosbach II

FC Lohrbach

FV Mosbach II

Bereits in der 5. Minute ein Pfostentreffer des FCL. Drei Minuten später allerdings der Führungstreffer des MFV nach unglücklicher Abwehraktion der Einheimischen. Die Fortunen hatten mehr Spielanteile, verwerteten allerdings die sich bietenden Möglichkeiten zum Ausgleich nicht. Einen schnellen Gegenstoß der Gäste konnte Torwart Dammert noch in letzter Sekunde zunichte machen. Beim folgenden Eckball in der 31. Minute nutzte Mosbach die Unordnung im Defensivspiel des FCL und erhöhte durch einen strammen Schuss auf 0:2. Die Fortuna antwortete prompt. Nach ausgelassener Großchance von Finn, vollstreckte Mohr nach schöner Flanke per Kopf zum 1:2.

Nach der Pause legten die Einheimischen noch etwas zu. Ein Treffer in der 54. Minute wurde wegen vermeintlicher Abseitsstellung nicht anerkannt. Das Abwehrbollwerk der Gäste hielt nun bis zur 70. Minute, dann konnte sich Schwind durchsetzen, seinen Querpass musste Mohr nur noch einschieben. Im Anschluss an einen gekonnt getretenen Freistoß gelang Westenhöfer in der 78. Minute aus kurzer Distanz der hochverdiente Siegtreffer. Etwas musste allerdings noch gezittert werden, denn der MFV hätte in einer brenzligen Situation für die Fortunen, kurz vor Schluss noch den Ausgleichtreffer erzielen können.

FC Lohrbach: Dammert, Hähnlein, Hofmann (41. Münch), Kaiser, Jakob, J.Schäfer (92. Galm), L.Schäfer, Mohr, Schwind, Finn (90. Irmer), Westenhöfer.

FV Mosbach II: Geiger, Schuster, Weichel (28. Kratky), Beyer (85. Knapp), Ara, Dürr, Fenzl, Noe, Galm, Selb (46. Karic), Tawasi.

Tore: 0:1 (7.) Beyer, 0:2 (33.) Kratky, 1:2 (38.) Mohr, 2:2 (71.) Mohr, 3:2 (78.) Westenhöfer

Schiedsrichter: Thilo Außem (Höpfingen-Waldstetten)

 

(07.04.2014)

Spieltag & Tabelle Zurück