MFV II: 3:1 Niederlage in Reichenbuch

23.03.2013 – 21. Spieltag Kreisliga Mosbach 2012/2013

FV Reichenbuch

FV Mosbach II

FV Reichenbuch

FV Mosbach II

 3

 1

Bereits in der ersten Minute im Stadtderby wurde dem FVR ein Strafstoß zugesprochen, welcher jedoch von Keeper Schwab glänzend pariert wurde. Das Spiel plätscherte bis zur 25. Minute vor sich hin, ehe Bender eine Hiller-Flanke zum 1:0 vollendete.

In der 35. Minute verloren die Hausherren im Spielaufbau den Ball und der flinke Nikolas Klotz konnte überraschend zum 1:1 ausgleichen.

Das Spielgeschehen in der zweiten Halbzeit spielte sich größtenteils in der Hälfte der Gäste ab, die immer wieder giftige Konter zeigten. Es dauerte bis zur 81. Minute, ehe sich Ihrig ein Herz fasste und Bender mustergültig bediente, der zum 2:1 vollendete. Der FVR blieb auch in der Folge am Drücker und konnte kurz vor dem Schlusspfiff mit dem 3:1 durch Ricardo Diemer die Pleite der Gäste besiegeln. Das Schriedsrichtergespann aus Waldwimmersbach leitete die stets faire Begegnung souverän.

FV Reichenbuch: Haag, Bulenz, Weiß (65. Bayer), Ihrig, Utz, Schneider (46. Diemer), Gören (46. Roth), Y. Hiller, Palmer, S.Hiller, Bender.

FV Mosbach II: Schwab, W.Hummler (68. Beichert), Kreis (42. G.Stephan), Hagmann, Bundschuh, Werner, Noe, Bauer, Klotz, Lakatos, Geiger (66. Gentile).

Tore: 1:0 Bender (24.), 1:1 Klotz (35.), 2:1 Bender (81.), 3:1 Diemer (89.).

Besonderes Vorkomnis: Schwab (MFV) hält Foulelfmeter.

Schiedsrichter: Haris Kresser (Lobbach)

Rhein-Neckar-Zeitung (25.03.2013)
Spieltag & Tabelle

<-zurück