Foto: MFV

MFV II: 3:1 Niederlage beim SV Robern

Wichtige Punkte im Abstiegskampf

Kreisliga Mosbach: Der SV Robern und die SV Schefflenz gewinnen ihre Partien und fahren wichtige Zähler ein – Oberschefflenz darf weiter auf die Relegation hoffen

RNZ, 15.05.2023 Bereits am Freitag gastierte der MFV II beim SV Robern und musste sich am Ende mit 3:1 geschlagen geben. Trotz leichter Feldvorteile zu Beginn für den MFV war man erneut nicht zwingend genug um zum Torerfolg zu kommen. Die Gatsgeber waren duch Konter stehts gefährlich und hatten die größte Chance als der Ball auf dem hohen Rasen kurz vor der Torlinie liegen blieb.

Nach dem Wechsel wurde der SV Robern stärker und belohnte sich in der 64. Minute mit der 1:0 Führung durch Kuhn. Vom MFV kam in dieser Phase viel zu wenig und so erhöhte der SVR durch ein Eigentor auf 2:0 und erneut Kuhn erzielte nur drei Minuten später das vorentscheidende 3:0. Der Treffer zum 3:1 per Flugkopfball von Daniel Papenfuß war am Ende nur Ergebniskosmetik.

Die Statistiken zur Partie gibt es bei FuPa.

<- zurück zur Startseite