Foto: MFV - Stefan Weindl

MFV II: 3:1 Heimsieg über den SV Robern

Glücklicher Spitzenreiter

Fußball-Kreisliga Mosbach: FV Elztal gewinnt bei Schlusslicht SC Oberschefflenz mit 1:0

14. SPIELTAG – 04.11.2018

FV Mosbach II

3 : 1

(3:0)

SV Robern

FV MOSBACH II

SV ROBERN

‚1 FENZL ANGEL ’46
’10 MAYER
’39 KIEF
KREISLIGA MOSBACH 18/19
ANPFIFF 12:45 UHR

Ein Auftakt nach Maß: Bereits nach wenigen Sekunden ging der MFV in Führung. Ein scheinbar harmloser Flachschuss von F. Fenzel sprang kurz vor dem bereits liegenden Gästekeeper auf und gelang ins Tor. Der MFV machte weiter Druck und Barry scheiterte aus spitzem Winkel an der Latte. Eine Hereingabe von Mohammadi ging durch Freund und Feind, Mayer stand goldrichtig und musste nur noch den Fuß zum 2:0 hinhalten. Nach etwa einer halben Stunde hatten die Gäste ihre erste große Gelegenheit, doch Angel scheiterte freistehend an MFV-Torhüter Wastl. Das 3:0 für den MFV bereite Kief fast selbst vor, als er sich an der Außenlinie durchsetzte und Kern bediente. Dessen Schuss wurde abgewehrt und der Ball landete wieder bei Kief, welcher den Ball ins Gästetor beförderte. In der 40. Minute hatten die Gäste Pech, als ein Schuss am kurzen Pfosten landete.

Nach einem Einwurf und einer Kopfballverlängerung konnte der freistehende Angel gleich zu Wiederbeginn der Partie den Anschlusstreffer erzielen. Die Gäste waren nun besser im Spiel, ohne jedoch zu zwingenden Torchancen zu kommen. Der MFV verteidigte bravourös und ließ kaum Torchancen der Gäste zu.

Die Statistiken zur Partie gibt es bei FuPa.

(05.11.2018)

Spieltag & Tabelle Zurück