Foto: MFV - Stefan Weindl

MFV II: 3:1 Heimsieg über den SC Weisbach

Oberschefflenz entscheidet Ortsduell für sich

Fußball-Kreisliga Mosbach: Der SCO gewinnt bei der SV Schefflenz mit 0:2 – Damit wartet der Aufsteiger weiterhin auf seinen ersten Sieg und sein erstes Tor

RNZ, 05.09.2022 Die Heimmannschaft startete gut und drückten den SC zu Beginn in ihre eigene Hälfte. Somit fiel auch in der 20. Minute das 1:0, bei dem Daniel Papenfuss sein Können zeigte. Dieser traf vier Minuten später erneut per Kopf nach einer Ecke und erhöhte auf 2:0. Nach der Halbzeit kam der MFV besser in das Spiel und ließ hinten nichts anbrennen. Doch dann konterten die Gäste und Paul Heisner lupfte über den Torhüter vom MFV. Nun war es ein sehr hektisches Spiel und beide Mannschaften wollten das nächste Tor erzwingen. Dann geschah es in der 80. Minute. Der MFV spielte einen tollen Ablauf über die rechte Seite aus und Deshawn Gallmann musste nach dieser Vorbereitung nur noch einschieben. Dies war nun auch das Ende der Partie, bei der sich der MFV die drei Punkte erkämpfte.

Die Statistiken zur Partie gibt es bei FuPa.

<- zurück zur Startseite