Foto: MFV - Weindl

MFV II: 3:0 Heimsieg zum Auftakt gegen den SV Wagenschwend

Waldbrunn macht weiter wie im letzten Jahr

Kreisliga Mosbach: Der FSV startet mit einem deutlichen 7:0 gegen Weisbach in die Rückrunde – Der SC Oberschefflenz verliert dagegen in Lohrbach

RNZ, 06.03.2023 Der Ball rollt nun endlich wieder in dem ersten Rückrundenspiel zwischen dem MFV II und dem SV Wagenschwend. Beide Teams begannen auf tiefem Boden engagiert, wobei die Heimelf etwas mehr vom Spiel hatte. In der 6. Minute gelang dann die Führung für die Heimelf, nachdem Papenfuß aus 16 Metern den Ball erfolgreich im Tor platzierte. Des Weiteren traf Papenfuß erneut in der 32. Spielminute nach einem Freistoß und erhöhte auf 2:0. Kurz vor dem Ende der Halbzeit musste Selek, nach einer klasse Vorarbeit von Schmidt, den Ball nur noch über die Linie einschieben.

Die zweite Hälfte begann ausgeglichener und man merkte den Mannschaften an, dass der tiefe Platz schwer zu bespielen war und auch Kraft kostete. Die Mannschaft von Leif Haupert spielte nun ihr Spiel herunter und der SV Wagenschwend konnte nicht mehr entgegenwirken. Des öfteren gelang es den Kreisstädtern sich gute Chancen herauszuspielen, jedoch konnten diese nicht verwertet werden. Schlussendlich verblieb die Partie bei einem deutlichen 3:0 Sieg für den FV Mosbach.

Die Statistiken zur Partie gibt es bei FuPa.

<- zurück zur Startseite