Foto: MFV

MFV II: 3:0 Heimsieg im Derby gegen den SV Neckarburken

Schwächelt der FV Reichenbuch?

Fußball-Kreisliga Mosbach: Der Tabellenführer kassiert mit 1:2 gegen die SpVgg Rittersbach seine erste Saisonniederlage – FC Limbach jetzt schon Zweiter

21. SPIELTAG – 02.04.2017

FV Mosbach

3 : 0

(1:0)

SV Neckarburken

FV MOSBACH II

SV NECKARBURKEN

45′ WEIMER

56′ DADB SIADY
80′ DADB SIADY



KREISLIGA MOSBACH 16/17
ANPFIFF 13:15 UHR

Nach der Niederlage in Allfeld wusste der MFV um die Bedeutung der Partie gegen den SV Neckarburken. Der MFV begann offensiv und hatte bereits zu Beginn eine gute Möglichkeit durch Tilsner. Nach 25 Minuten kamen die Gäste besser ins Spiel und MFV-Torwart Söhner konnte sich nach einem Freistoß auszeichnen. Zwei Minuten später war es erneut der SV Neckarburken, welcher mit einem Abschluss knapp über das MFV-Tor Pech hatte. In der 45. Minute gelang Weimer mit einem sehenswerten Freistoß die Führung für den MFV.

Nach der Halbzeit versuchten die Gäste den Ausgleich zu erzielen und hatten zunächst mehr Spielanteile. In der 56. Minute erkämpfte sich Mohammadi den Ball, Kern übernahm diesen und spielte auf Dadb Siady, welcher sich im Strafraum der Gäste durchsetzte und das 2:0 erzielte. Nach einer Tätlichkeit wurde ein Gästespieler in der 65. Minute des Feldes verwiesen. Zudem mussten die Gäste die letzten 20 Minuten verletzungsbedingt zu neunt weiterspielen, da bereits alle Auswechslungen vollzogen waren. Der MFV hatte nun viel Platz und es eröffneten sich mehrere Konterchancen, die trotz Überzahl zunächst nicht konsequent zu Ende gespielt wurden. Nach einem erneuten Zuspiel von Kern gelang Dadb Siady in der 80. Minute mit einem gefühlvollen Schuss das 3:0.

Spielstatistik

FV Mosbach II
SV Neckarburken
Aufstellung
Aufstellung
1 Tobias Söhner
22 Florian Pienitz
4 Anton Weichel
2 Tim Ludwig
5 Libero Bott
3 Patrick Bierweiler
6 Simon Tilsner
4 Steffen Hecht
7 Jochen Weimer
6 Tim Jupe
8 Harun Ara
7 Sinan Sahin
9 Jakob Kern 8 Sven Franek
10 Omar Saidy Dadb Siady
9 Niklas Maffert
12 Delagha Mohammadi
10 Alexander Kriegert
18 Daniel Fenzl
11 Marcel Wann
20 Marc André Heeg
12 Marc Spitzer
Bank
Bank
13 Bubacarr Barry
13 Besart Ponxhaj
14 Felix Kunberger
14 Hamza Pajazitaj
15 Fabian Konnerth
15 Matthias Mohr
16 Florian Kunberger

Trainer
Trainer
Fatih Er
Leif Hapert / Frank Vogel
Schiedsrichter
Zuschauer

Torsten Kreß (Waibstadt)

k.A.

 

(03.04.2017)

Spieltag & Tabelle Zurück