MFV II: 3:0 Auswärtsniederlage im Stadtderby

06.11.2011 – 13. Spieltag Kreisliga Mosbach 2011/2012

SpVgg Neckarelz II

FV Mosbach II

SpVgg Neckarelz II

FV Mosbach II

3

0

Die Heimelf begann sehr druckvoll und erarbeite sich gegen die erfahrene Abwehr der Gäste in der Anfangsphase eine Vielzahl an Chancen. Simon Malinovski war es in der 11. Minute vorbehalten das 1:0 für seine Mannschaft zu schießen. Danach nachem die Hausherren unverständlicherweise das Tempo etwas aus der Partie und der MFV kam seinerseits zu einigen Kontern.

Nachdem Steven Bauer die Chancen zum Ausgleich vertan hatte, erhöhte Cem Aslan nach guter Vorarbeit von Türk auf 2:0. In dem fair geführten Stadtderby erzielte Türk durch einen Foulelfmeter das 3:0. Die Gäste kämpften aufopferungsvoll um den Anschlusstreffer, doch ohne Erfolg. Bei konsequenter Chancenausnutzung hätte die Heimelf noch leicht höher gewinnen können, doch auch mit diesem Ergebnis war es ein verdienter Sieg.

Für den MFV spielten: Geiger, Puchala, Throm, O.Stephan, Lobanow, Diemer, M.Tawasi (75. G.Stephan), Bauer, Schneider (73. Weber), Hummel (68. Bier), Hagmann

Tore: 1:0 Malinovski (15.), 2:0 Aslan (44.), 3:0 Türk (63. FE)

Schiedsrichter: Markus Bender (Sinsheim-Eschelbach)

Rhein-Neckar-Zeitung
07.11.2011
Spieltag & Tabelle
Posted in Allgemein