MFV II: 2:3-Niederlage zum Jahresabschluss in Schefflenz

Fußball-Kreisliga Mosbach: Tabellenführer FC Lohrbach siegt beim TSV Schwarzach 1:0

 

17.Spieltag | Kreisliga Mosbach

07.12.2014 | 14:15 Uhr

SV Schefflenz

3:2

(0:0)

FV Mosbach II

SV Schefflenz

FV Mosbach II

Nach 0:2-Rückstand konnte man gegen die Gäste aus Mosbach noch mit 3:2 gewinnen. Nach 15 Minuten lag der Ball im Schefflenzer Netz, doch zurecht entschied die Schiedsrichterin auf Foul am Torwart Wetterich. Erst nach dem Wechsel fielen die Tore. In der 53. Minute markierte Bauer das 0:1 für den MFV II.

In der 61. Minute dachten manche die Entscheidung wäre gefallen. Nach einem Freistoß traf Galm zum 0:2. Die SVS versuchte nun alles um wieder ins Spiel zu kommen. In der 70. Spielminute konnte Wastl gerade noch einen Kopfball von Anton Werner klären, die Situation war aber noch nicht zu Ende, Marcel Amler kam an den Ball und wurde regelwidrig gebremst. Den fälligen Strafstoß verwandelte Anton Werner zum 1:2. In der 77. Spielminute führte die SVS eine Ecke kurz aus. Werner setzte sich an der Außenlinie durch, sein Pass nach innen rammte Benjamin Kircher zum 2:2 ins Tor.

In der Schlussminute wurde es richtig turbulent. Die SVS drückte auf den Sieg. Benjamin Kircher traf dabei die Unterkante der Latte. Den darauf folgenden Eckball konnte die Gäste aus der Kreisstadt nicht endgültig klären, so kam der Ball noch einmal in den Strafraum und wieder war es Benni Kircher, der zur Stelle war und zum 3:2-Endstand für den SV Schefflenz abschloss.

SV Schefflenz: Wetterich, Bender, T.Winter, B.Kircher, Amler, Lang, F.Kircher, Warkentin (89. Jurak), Werner, S.Winter, Hörner.

FV Mosbach II: Wastl, Noe, Hinninger, Morina, M.Tawasi, Ara, Dürr, Bauer (73. Klotz), Dünow (53. Weinert), Mitto (64. S.Knapp), Galm.

Tore: 0:1 Bauer (52.), 0:2 Galm (60.), 1:2 Werner (70./FE), 2:2 B.Kircher (77.), 3:2 B.Kircher (90.)

Schiedsrichter: Julia Sturm (Gommersdorf)

 

(08.12.2014)

Spieltag & Tabelle Zurück