MFV II: 2:1 Niederlage beim SV Wagenschwend

01.09.2013 – 2. Spieltag Kreisliga Mosbach 2013/2014

SV Wagenschwend

FV Mosbach II

SV Wagenschwend

FV Mosbach II

2

 1

Mit einer Energieleistung in der zweiten Halbzeit konnte der SV Wagenschwend den FV Mosbach II mit 2:1 besiegen. Der SV Wagenschwend war bereit in der ersten Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft, versäumte es aber die klaren Torchancen zu verwerten. In der 20. Minute ging der Gast aus Mosbach durch Robin Furczyk mit 0:1 in Führung.

Nach dem Wechsel wurde der Druck des SV Wagenschwend auf das Gehäuse des MFV immer größer. aber man konnte den überragenden Torhüter Markus Schwab nicht bezwingen. Viele Zuschaue dachten schon, dass das nichts mehr werden könnte, doch dann kam Fabian Schmitt und konnte in der 76. Minute den 1:1-Ausgleich erzielen. Danach schwächte sich der MFV II durch eine gelbrote Karte und Jan Kindorf konnte in der 80. Minute den 2:1-Siegtreffer für den SV Wagenschwend erzielen.

So konnte der SV Wagendschwend beim Heimspielauftakt in Scheidental den ersten Sieg verbuchen, welche aufgrund der Spielanteile und der Torchancen hochverdient war.

SV Wagenschwend: Dorn, Haaf (73. Meier), T.Schäfer, P.Kindorf, Kumbholz (79. Brenneis), Hennegriff, D.Schäfer (86. Grimm), Schmitt, Klotz, Scheuermann, J.Kindorf.

FV Mosbach II: Schwab, Schuster, Hummler, Hagmann, Morina, Weinert (58. Staubitz), Diemer, Furczyk, Beyer, Kelemen, Bräuchle.

Tore: 0:1 Furczyk (20.), 1:1 Schmitt (78.), 82. J.Kindorf (82.).

Gelb/Rote Karte: Diemer (MFV 83. Foulspiel), Bräuchle (MFV 89. Foulspiel).

Schiedsrichter: Matthias Müller (Buchen-Hettingen).

Rhein-Neckar-Zeitung
 (02.09.2013)
Spieltag & Tabelle

<-zurück