Foto: MFV -Stefan Weindl

MFV II: 2:1 Auswärtsniederlage bei der SG Waldmühlbach/Katzental

Auerbach setzt seine Siegesserie fort

Fußball-Kreisliga Mosbach: Der Aufsteiger besiegt den SV Robern mit 3:2 und holt sich damit den zehnten Sieg im zehnten Spiel

RNZ, 26.10.2020 Das Spiel begann recht ausgeglichen, beide Teams tasteten sich ab. Mit der ersten Offensivaktion bekam der MFV einen Elfmeter und verwandelte diesen souverän. Weiterhin neutralisierten sich beide Teams. WaKa bekam dann einen Elfmeter zugesprochen, welchen Schreiner zum Ausgleich verwandelte.

Nach der Pause weiterhin das gleiche Bild. Beide Teams spielten ausgeglichen. Nach einer schweren Verletzung bei Biliczki war die Heimmannschaft hoch motiviert und traf durch Koca zum 2:1. Die Gäste bekamen dann einen Platzverweis und waren nur noch zu zehnt. Mosbach drängte auf den Ausgleich. J. Gätschenberger hatte dann die Chance zum 3:1. Nahrath wurde kurz darauf gefoult, der Schiedsrichter ließ weiterspielen. Mosbach setzte einen Freistoß an die Latte. In der Nachspielzeit setzte Mader einen überragenden Kopfball, welchen MFV-Torhüter Wastl toll parierte. Am Ende ein knapper 2:1 – Sieg für die Heimelf.

Die Statistiken zur Partie gibt es bei FuPa.

<- zurück zur Startseite