MFV II: 0:0 beim TSV Schwarzach

31.08.2011 – 3. Spieltag Kreisliga Mosbach 2011/2012

TSV Schwarzach

FV Mosbach II

TSV Schwarzach

FV Mosbach I

0

0

Mit einem torlosen Unentschieden endete die Partie des FV Mosbach II beim Tabellenführer aus Schwarzach. In einer augegelichenen Partie hatte der MFV seine beste Chance durch Daniel Papenfuß der per Kopf nach einem Freistoß von Jevhan Mitto nur den Torwart traf. Die Gastgeber selbst hatten ihre beste Chance nach einerm Missverständnis in der MFV Hintermannschaft als ein TSV Stürmer angeschossen wurde, der Ball ging aber knapp am Tor vorbei.

In der zweiten Hälfte drängte der TSV auf den Führungstreffer jedoch stand der MFV sicher in der Defensive. Die beste Chance in der zweiten Halbzeit hatte Jevhan Mitto der nach einer Einzelleistung frei vorm Schwarzacher Tor wiederum am Torwart scheiterte. So blieb es beim alles in allem gerechten 0:0 Unentschieden.

Für den MFV spielten: Wastl, Puchala, Schuster, Hummler, Diemer, Lokurlu, Bundschuh, Mitto, Papenfuß, Throm, Cardal.

Spieltag & Tabelle
Posted in Allgemein