MFV I: Zum Rückrundenauftakt beim TSV Krautheim

02.12.2012 – 18. Spieltag Landesliga Odenwald 2012/2013

TSV Krautheim

FV Mosbach I

TSV Krautheim

FV Mosbach I

Wie gewonnen, so zeronnen, könnte man beim FV Mosbach sagen, der nach vier Siegen in Folge auf einem guten Weg war, inzwischen aber zwei Mal das Nachsehen hatte. Gegen den Tabellenführer Neckarelz kann man verlieren, auch gegen Daudenzell lässt sich kein Sieg programmieren. Doch sechs Gegentreffer lassen aufhorchen.

Die Kreisstädter hatten einen rabenschwarzen Tag erwischt. Übermorgen gastiert die Elf von Marijo Barisic in Krautheim. Der Aufsteiger verlor zuletzt in Schefflenz, was wohl auch teilweise dem schon in der neunten Minute gegen Hans Fakner ausgesprochenen Platzverweis geschuldet war.

Der MFV will im Jagsttal natürlich ein positives Ergebnis erzielen, doch wissen die Kreisstädter um die Kampfkraft des TSV, der am ersten Spieltag beim 0:0 in Mosbach einen Zähler ergatterte.

Anpfiff der Partie beim TSV Krautheim ist bereits um 14:15 Uhr.

Rhein-Neckar-Zeitung (30.11.2012)
Spieltag & Tabelle

<-zurück