Foto: Stefan Weindl

MFV I: Zum Auftakt zu Gast beim SV Vikt. Wertheim

Gleich ein Härtetest für den SV Osterburken

Fußball-Landesliga: Der Aufsteiger empfängt den ambitionierten TSV Buchen – Absteiger

SpVgg Neckarelz II trifft auf Neuling SV Nassig

 

1.Spieltag | Landesliga Odenwald

23.08.2015 | 15:00 Uhr

SV Viktoria Wertheim

-:-

(-:-)

FV Mosbach II

SV Viktoria Wertheim

FV Mosbach I

Mosbach/Buchen. (huwa) Weil aus der Landesliga zwei Vereine aufgestiegen sind und kein Verbandsligateam zurückkehrte, liegt die Landesliga-Klassenstärke in der nun beginnenden Spielzeit bei 15 Vereinen, so dass pro Spieltag eine Mannschaft pausiert. An diesem Wo-chenende ist der TSV Tauberbischofsheim spielfrei. Am morgigen Samstag um 16 Uhr empfängt der TSV Strümpfelbrunn den TSV Rosenberg. Die übrigen Begegnungen folgen am Sonntag.

Wenngleich der FV Mosbach sich in der vergangenen Rückrunde stabilisierte, verlief die Saison unter dem Strich nicht nach den Vorstellungen der Mosbacher. Auf den neuen Coach Andreas Krüger kommt die Aufgabe zu, jede Menge Zugänge zu integrieren. Eine spannende Aufgabe, denn die Namen der Fußballer des Kaders stehen als Synonym für eine bunte Mischung aus erfahrenen Cracks und jungen Akteuren. Das letzte Testspiel vor dem Landesligaauftakt gewannen die Mosbacher gegen den SV Seckach mit 7:1. Der Erfolg ist zwar eine gute Einstimmung auf den Sonntag, doch kein Maßstab bei Viktoria Wertheim.

Anpfiff der Partie ist um 15:00 Uhr in Wertheim.

(21.08.2015)

Spieltag & Tabelle Zurück