MFV I: Start in die Rückrunde beim TSV Krautheim

22.02.2013 – 18. Spieltag Landesliga Odenwald 2012/2013

-Nachholspiel-

TSV Krautheim

FV Mosbach I

TSV Krautheim

FV Mosbach I

Beim FV Mosbach lief es bisher nicht optimal, viele Begegnungen waren weder Fisch noch Fleisch. Doch haben die Kreisstädter in einigen Matches gezeigt, dass sie mehr drauf haben, allerdings waren sie nicht konstant genug, um einen besseren Tabellenplatz zu erreichen (Platz neun, 20 Punkte).

Jörg Ebert vom Spielausschuss des MFV erwartet künftig mehr Stabilität. „Dass wir guten Fußball spielen können, haben wir bereits bewiesen, nur will ich das noch öfter sehen“, so Ebert, der als Rundenziel eine Position zwischen Rang sechs und acht nennt.

Übermorgen stellen sich die Mosbach beim TSV Krautheim vor. Der Aufsteiger machte im Hinspiel den Kreisstädtern das Leben schwer und ergatterte beim 0:0 einen seiner elf Punkte. Der mit sieben Treffern erfolgreichste Torschütze des TSV, Hans Fakner, steht nicht mehr zu Verfügung, er schloss sich in der Winterpause den Sportfreunden Stuttgart an.

Anpfiff der Partie beim TSV Krautheim ist um 15:00 Uhr.

Hinspielergebnis: MFV – TSV Krautheim 0:0

Rhein-Neckar-Zeitung (22.02.2013)
Spieltag & Tabelle

<-zurück