Foto: MFV - Stefan Weindl

MFV I: Pflichtspielauftakt im Jahr 2018 – Nachholspiel beim SV Königshofen

Die Abstiegsangst spielt mit

Nachholspiele in Fußball-Landesliga: TSV Buchen erwartet den FC Schloßau

16. SPIELTAG – 18.02.2018

SV Königshofen

– : –

(-:-)

FV Mosbach I

SV KÖNIGSHOFEN

FV MOSBACH I

LANDESLIGA ODENWALD 17/18
ANPFIFF 14:00 UHR

Mosbach/Buchen. (huwa) Die närrische Zeit ist vorbei, nun beginnt in der Landesliga wieder die Fußballzeit, denn am Wochenende stehen fünf Nachholspiele auf dem Programm. Bereits am morgigen Samstag um 14 Uhr empfängt der TSV Strümpfelbrunn den VfR Uissigheim, die anderen vier Partien folgen am Sonntag und werden ebenfalls um 14 Uhr angepfiffen. Bleibt abzuwarten, ob das Wetter und die Platzverhältnisse Fußballsport zulassen.

Der FV Mosbach stellt sich beim SV Königshofen vor. Derweil die Taubertäler mit einem Dreier Rang zwei zurückerobern könnten, geht es für den MFV darum, seine Mittelfeldposition zu zementieren. Doch für Andreas Krüger, Coach der Kreisstädter, lautet das Ziel Nummer eins nach wie vor: Die jungen Spieler individuell und natürlich die gesamte Mannschaft fortzuentwickeln. „Wenn ein Spieler sich gesund meldet, geht der andere in Urlaub oder ist ebenfalls verletzt. Ich denke aber, wir werden noch gut in die Winterpause kommen und dann die angeschlagenen Spieler pflegen“, sagte Krüger kurz vor der Pause. Wirkte die Winterpause als heilende Zeit? Die Partie in Königshofen steht jedenfalls als massiver Prüfstein.

Anpfiff der Partie ist am Sonntag um 14:00 Uhr beim SV Königshofen.

(16.02.2018)

Spieltag & Tabelle Zurück