MFV I: MFV auswärts bei der SV Viktoria Wertheim

Fußball-Landesliga: Der FC Limbach steht gegen den FC Schloßau schon unter Zugzwang – TSV Buchen beim TSV Strümpfelbrunn

 

10.Spieltag | Landesliga Odenwald

19.10.2014 | 15:00 Uhr

SV Viktoria Wertheim

-:-

(-:-)

FV Mosbach II

SV Viktoria Wertheim

FV Mosbach I

Ein packendes Derby hat der SV Vikt. Wertheim abgeliefert, doch es reichte nicht, um etwas Zählbares aus der bayerischen Seite mitzubringen. Hätte man vor der Saison getippt, dass die Wertheimer tabellarisch deutlich vor dem FV Mosbach liegen, wäre man sicher ein Außenseiter gewesen.

Die Jungs sind heiß und haben gute Chancen, den Fünf-Punkte-Vorsprung vor dem Gast zu halten. Was ist nur dem FV Mosbach los? Gegen den FC Limbach hatte die „Tagun-Elf“ keine Ideen und keine Momente, die das Spiel zu Gunsten der Mosbacher hätte entscheiden können. Aufgrund der angespannten Tabellenlage fährt die Kreisstadt mit gemischten Gefühlen auf die lange Auswärtsfahrt.

Anpfiff der Partie in Wertheim ist um 15:00 Uhr.

(17.10.2014)

Spieltag & Tabelle Zurück