Foto: MFV - Stefan Weindl

MFV I: Knappe 0:1 Heimniederlage zum Auftakt gegen den FV Lauda

FV Lauda siegte im „Null-zu-Null-Spiel“

Fußball-Landesliga: Ex-Verbandsligist kam dank eines Elfmetertores von Goran Jurjevic beim FV Mosbach zu einem 1:0-Erfolg – TSV Rosenberg mit Auswärtssieg

RNZ, 19.08.2019 Zum Eröffnungsspiel der Landesliga Saison 2019/2020 empfing der FV Mosbach den Verbandsliga-Absteiger und Titelanwärter Nummer eins, den FV Lauda. Die knapp 250 Zuschauer sahen dabei eine Partie, die man als typischen 0:0-Spiel beschreiben würde, jedoch gelang den Gästen durch Jurjevic in der 21. Minute per Elfmeter der Treffer des Tages. Eben jener Jurjevic wurde durch Gästekapitän Fell mit einem tollen Pass freigespielt und MFV-Keeper Hammel konnte diesen nur durch ein Foul stoppen. Von da an hatten die Gäste zwar mehr vom Spiel doch Torchancen blieben Mangelware.

Nach dem Wechsel wurde die Partie etwas ausgeglichener, jedoch gab es hier keine nennenswerten Torchancen für beide Teams, da beide Abwehrreihen dicht hielten und die sich bietenden Chancen meist im Ansatz verpufften. So blieb es am Ende beim knappen 1:0-Erfolg für die Gäste.

Die Statistiken zur Partie gibt es bei FuPa.

<- zurück zur Startseite