MFV I: Klarer 5:0 Erfolg in Schefflenz

08.05.2013 – 31. Spieltag Landesliga Odenwald 2012/2013

SV Schefflenz

FV Mosbach I

SV Schefflenz

FV Mosbach I

 0

5

Der MFV gewinnt das Derby bei der SV Schefflenz klar mit 5:0 und hätte durchaus noch höher gewinnen können. Dominik Schneider brachte den MFV mit seinem Treffer in der 20. Minute in Führung.

Der MFV bestimmte das Spiel und verpasste es dabei das 2:0 nachzulegen. Dadurch blieb der SVS weiter im Spiel, doch ließen die Gastgeber auch ihre größte Chance ungenutzt, als Winter einen Foulelfmeter neben das Tor setzte.

In der zweiten Hälfte das gleiche Bild, der MFV die klar spielbestimmende Mannschaft. Wiederum Domink Schneider konnte nach einem schönen Zuspiel von Heck frei vor Mai im Tor des SVS zum 2:0 für den MFV einschieben. Vier Minuten später erhöhte Manuel Heck nach einer schönen Einzelleistung auf 3:0. Der SVS hatte danach nichts mehr entgegen zu setzen und musste dann abermals durch Heck, der von Schneider bedient wurde, das 4:0 hinnehmen. Den Schlusspunkt setzte Jevahn Mitto der einen Abpraller zum 5:0 Endstand im Tor versenkte.

SV Schefflenz: Mai, Hörner, Burkhardt, Winter (46. Dumbeck), Wanschura, Lang, Kircher, Rohrer, Zimmermann, Mohr, Türkyilmaz.

FV Mosbach: Wastl, Schuster (2. Lakatos, 65. Noe), Hummler, Heck, Malinovski, Dogan, Mitto, Müller, Schneider, Cardal, Zeybek.

Tore: 0:1 Schneider (20.), 0:2 Schneider (48.), 0:3 Heck (52.), 0:4 Heck (77.), 0:5 Mitto (91.).

Schiedsrichterin: Sonja Kuttelwascher (Ilvesheim).

MFV (09.05.2013)
Spieltag & Tabelle

<-zurück