Foto: MFV - Kay Schulze

MFV I: Klarer 4:0 beim VfR Uissigheim

Der Spitzenreiter bleibt souverän

Fußball-Landesliga Odenwald: Der FV Mosbach gewinnt mit 4:0 in Uissigheim – Lauda sichert mit Sieg gegen Reichenbuch den zweiten Platz ab

RNZ, 02.05.2023 In diesem Heimspiel war nichts drin für den VfR. Die Gäste aus Mosbach starteten einfach zu stark und stürmten in den ersten 45 Minuten fast dauerhaft auf das VfR-Tor. So machten die Gäste mit ihrer ersten Chance in der dritten Minute das 1:0. In der zwölften Minute legten Sie direkt nach zum 2:0. Wiederum nur kurze Zeit später, in der 21. Minute, fiel das das 0:3. Bis der VfR im Spiel war, war es auch schon wieder vorbei. Nach etwa einer halben Stunde fing sich dann die VfR-Elf und schafften es, die Sturmläufe des FV besser aufzuhalten. Auch in der zweiten Hälfte waren die Gäste besser, doch der VfR ließ nicht mehr viel, weshalb dem FV nur noch ein Tor in der 64. Minute zum hochverdienten 4:0-Auswärtssieg gelang.

Die Statistiken zur Partie gibt es bei FuPa.

<- zurück zur Startseite