MFV I: Keine Tore zum Saisonstart – 0:0 gegen Krautheim

19.08.2012 – 1. Spieltag Landesliga Odenwald 2012/2013

FV Mosbach I

TSV Krautheim

FV Mosbach I

TSV Krautheim

 0

 0

Erschöpft sanken die Krautheimer Gäste nach dem Schlusspfiff des gut leitenden Schiedsrichters Stiefvater zu Boden. Sie hatten sich soeben ein 0:0 gegen den FV Mosbach erkämpft. Der MFV kontrollierte in der ersten Hälfte das Spiel, ohne jedoch zu zwingenden Chancen zu kommen. In der 20. Minute klärte Müller auf MFV-Seite auf der Torlinie. Der FV Mosbach versuchte mit Distanzschüssen zum Erfolg zu kommen, da die defensiv eingestellten Krautheimer die Räume sehr eng machten. Kurz vor der Halbzeit konnte sich Wastl im MFV-Tor nochmals auszeichnen.

Der Gastgeber hatte sich für die zweite Hälfte viel vorgenommen. Doch waren es die Gäste, die zunächst mit einem Freistoß scheiterten. In den letzten 20 Minuten spielte nur noch der MFV. Nach einem langen Ball von Cardal schoss der eingewechselte Klotz knapp am Tor vorbei und in der 87. Minute rettete der Innenpfosten für die Gäste nach einem Flachschuss von Malinowski. Aufgrund der Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte hätte der FV Mosbach den Sieg verdient gehabt.

Mosbach: Wastl, Hummler (46. Zybek), Hiller, Heck (67 Noe), Malinowski, Mitto, Müller, Weatherspoon (62. Klotz), Schneider, Dörzbacher, Cardal

Krautheim: Nuber, Geldenboth, Rubik, Mwikali, Matthee, Riegler, Radovic, Schmidt, Heling (80. Rezlaw), Deuser, Alexander (66. Kreiber)

Schiedsrichter: Stiefvater (Östringen).

Zuschauer: 150

 

Rhein-Neckar-Zeitung (20.08.2012)
Spieltag & Tabelle

<-zurück