MFV I: Keine Tore in Wertheim – Wertheim : MFV 0:0

23.03.2014 – 20. Spieltag Landesliga Odenwald 2013/2014

SV Viktoria Wertheim

FV Mosbach I

SV Viktoria Wertheim

FV Mosbach I

 0

0

In der Anfangsphase versuchten beide Mannschaften, das Heft in die Hand zu nehmen und den Gegner zu beherrschen. Der Heimmannschaft wollte das 0:4-Debakel der letzten Woche in Buchen vergessen machen. Den Mosbachern gelang es jedoch mit zunehmender Spieldauer, das Mittelfeld und somit auch das Spiel zu kontrollieren.

Chancen auf beiden Seiten waren jedoch Mangelware. Kurz vor der Halbzeit befreite sich die Viktoria aus der Umklammerung und hatte einige gute Kombinationen. Der finale Pass wollte jedoch nicht ankommen.

Nach der Halbzeit entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel. In der 71. Minute die große Chance für Mosbach zur Führung, aber im Eins-gegen-Eins gegen den Gästekapitän Florian Müller behielt Andi Jetzlaff die Oberhand. Fast im Gegenzug eine sogenannte Hunderprozentige für Viktor Michel. Doch allein vor dem Tor kam er in Rücklage und verzog knapp über das Tor.

Viele Nicklichkeiten störten in der zweiten Hälfte den Spielfluss. In der Schlussphase gingen beide Mannschaften hohes Risiko und spielten mit offenem Visier. Die an diesem Tag sichere Abwehr mit dem starken Duo Elshani/Hensel ließ jedoch nichts mehr zu, und so blieb es beim gerechten Unentschieden.

SV Viktoria Wertheim: Jetzlaff, R. Cirakoglu (67. Sachnjuk), C. Elshani, Gülecin, Horn (56. L. Elshani), V. Michel (80. Jörg), Hensel, Cavallo, Cali, Jesser, D. Michel.

FV Mosbach I: Schwab, Hört, Sarrach-Ditte, Özer (46. Hinninger), Mayer, Malinowski (65. Noe), Mitto (83. Ara), Müller, Schneider, Dörzbacher, Cardal.

Tore: Fehlanzeige.

Schiedsrichter: Kevin Solert (Rohrdorf).

Zuschauer: 100.

Rhein-Neckar-Zeitung
(24.03.2014)
Spieltag & Tabelle

<-zurück