MFV I: Heimsieg zum Saisonauftakt gegen Walldürn

25.08.2013 – 1. Spieltag Landesliga Odenwald 2013/2014

FV Mosbach I

Eintracht 93 Walldürn

FV Mosbach I

Eintracht 93 Walldürn

 2

0

Von Beginn an zeigte das Team des MFV die von Trainer Tagun geforderte Einsatzbereitschaft und den Siegeswillen, um die drei Punkte in Mosbach zu behalten. Der MFV setzte den Gast aus Walldürn mächtig unter Druck.

Von Beginn an zeigte das Team des MFV die von Trainer Tagun geforderte Einsatzbereitschaft und den Siegeswillen, um die drei Punkte in Mosbach zu behalten. Die erste Chance im Spiel hatte der MFV bereits in der sechsten Minute. Das 1:0 erzielte Robin Mayer nach einer Hereingabe von Vogel in der zehnten Minute. Trotz weiterer guter Möglichkeiten für den MFV wechselte man mit dem Stand von 1:0 die Seiten.

Die zweite Hälfte begann gleich mit zwei guten Chancen für Mosbach, jedoch wurde jeweils knapp das Tor verfehlt. In der 62. Minute war es soweit, Müller verwandelte einen an Schneider verursachten Foulelfmeter zum verdienten 2:0-Sieg des MFV.

FV Mosbach I: Wastl, Hiller, Mayer (60. Weimer), Görich, Vogel, Müller, Tagun (81. Malinovski), Schneider, Dörzbacher, Cardal (85. Hinninger), Graf.

Eintracht 93 Walldürn: Fischer, A. Haun (65. Rütten), Steinfeld, Mechler, Schmitt, Hefner (46. Steigerwald), Watzlawek, Spreitzenbarth (80. Hana), R. Haun, Buschmann, Fischer. Tore: 1: 0 (10.) Mayer, 2:0 (62.) Müller (Foulelfmeter).

Schiedsrichter: Jakel (Edingen-Neckarhausen).

Zuschauer: 120.

Rhein-Neckar-Zeitung
(26.08.2013)
Spieltag & Tabelle

<-zurück