Foto: MFV - Stefan Weindl

MFV I: Erstes Auswärtsspiel beim SV Osterburken

Doppelter Erfolgsstart für den VfR Gommersdorf

Fußball-Landesliga: Die Jagsttäler erwarten jetzt den TSV Tauberbischofsheim – SpVgg Neckarelz empfängt den FC Grünsfeld

2. SPIELTAG – 19.08.2018

SV Osterburken

– : –

(-:-)

FV Mosbach I

SV OSTERBURKEN

FV MOSBACH I

LANDESLIGA ODENWALD 18/19
ANPFIFF 15:00 UHR

Mosbach/Buchen. Am ersten Landesligaspieltag wurden die Fußballfans mit Toren nicht verwöhnt. In den acht Begegnungen landete der Ball insgesamt lediglich neun Mal im Netz. Drei torlose Unentschieden hielten die Zahl der Treffer gering. Das erste Match des kommenden Spieltags steht bereits am morgigen Samstag um 17 Uhr auf dem Programm, wenn die SpVgg Neckarelz den FC Grünsfeld empfängt.

Auftakt gelungen, heißt es beim SV Osterburken, der mit einem Zähler aus Höpfingen in die Römerstadt zurückkehrte. Trainer Jürgen Wöppel hatte sein Team bestens eingestellt, das sich auch Dank seine Keepers Jan Niklas das Remis erkämpfte und dabei jedoch die eine oder andere Tormöglichkeit vergab. Gegen den FV Mosbach steht dem SVO eine besonders schwere Partie ins Haus. Noch nie in den letzten Jahren konnten die Bauländer den Kreisstädtern einen Punkt abknöpfen. An der Fortsetzung dieser im direkten Vergleich positiven MFV-Serie will Trainer Peter Hogens Truppe nicht rütteln lassen. Apropos Hogen: Adi Martin vom FV-Festausschuss bedachte den Coach nach dem Lokalderby gegen Neckarelz mit einem Lob: „Man erkennt bereits die Handschrift des Trainers“.

Anpfiff der Partie ist am Sonntag um 15:00 Uhr beim SV Osterburken.

(17.08.2018)

Spieltag & Tabelle Zurück