Foto: MFV - Stefan Weindl

MFV I: Der MFV erreicht die zweite Runde im bfv-Rothaus-Pokal 2022-23

Hart erkämpfter 3:2 Erfolg bei der SpG Krautheim-Westernhausen

bfv-Rothaus-Pokal 2022-23: Lauda unterliegt TS Mosbach – SpVgg Neckarelz verliert gegen den TSV Rosenberg – Diedesheim siegt beim SV Neckargerach

Der MFV zieht durch einen 3:2 Auswärtssieg bei der SpG Krautheim-Westernhausen in die zweite Runde des bfv-Rothaus-Pokal. Man tat sich schwer beim Buchener Kreisligisten und musste zweimal einen Rückstand hinnehmen, bis man schließlich in der Verlängerung das Spiel für sich entscheiden konnte.

Die Gastgeber gingen in der 19. Minute durch Max Schmidt in Führung. Riccardo Stadler erzielte dann mit dem Halbzeitpfiff den 1:1 Ausgleich. Kurz nach der Pause ging die SpG erneut in Führung, Erik Bieber war diesmal der Torschütze. Der erneute Ausgleich für den MFV erzielte dann Janik Bieler in der 78. Minute. Das Spiel ging danach in die Verlängerung in der Riccardo Stadler mit seinem zweiten Treffer den 3:2 Endstand herstellen konnte.

Die Statistiken zur Partie gibt es bei FuPa.

In der zweiten Runde trifft der MFV nun auf den SV Königshofen der seine Partie mit 5:0 beim FC Fortuna Lohrbach gewinnen konnte. Anpfiff der Partie ist um 17 Uhr am Sonntag 31.07.2022 in der HDAO-Arena.

<- zurück zur Startseite