Foto: Danny Galm

MFV I: Bereits am Freitag zum Derby nach Neunkirchen

Die Standortbestimmung

Fußball-Landesliga: SpVgg Neckarelz erwartet den Vizemeister TSV Oberwittstadt

5. SPIELTAG – 31.08.2018

SV Neunkirchen

– : –

(-:-)

FV Mosbach I

SV NEUNKIRCHEN

FV MOSBACH I

LANDESLIGA ODENWALD 18/19
ANPFIFF 19:00 UHR

Am 5. Spieltag der Landesliga Odenwald, kommt es für die Spieler von Peter Hogen bereits zum dritten Derby in der laufenden Spielzeit. Bereits am Freitag den 31.08.2018 um 19:00 Uhr, treffen die aktuellen Drittplatzierten, auf den SV Neunkirchen.

Nach der 0:1 Auftaktniederlage gegen Neckarelz und dem 3:3 Unentschieden am vergangenen Wochenende gegen den Türkspor Mosbach, geht es nun gegen den Nachbarn aus Neunkirchen. Die Spieler vom Kriegwald rangieren auf dem 8. Tabellenplatz und konnten bisher 2 Siege gegen den Landesliga Aufsteiger Reichenbuch (2:0) und dem FC Grünsfeld (2:1) einfahren. Gegen Hundsheim (0:1) und Neckarelz (0:3) konnte man jedoch nicht zählbares mitnehmen.

Das „Kerwe-Spiel“ am Freitagabend hat bereits Tradition gegen den FV Mosbach. Nach dem Aufstieg der Neunkirchner in die Landesliga Odenwald in der Saison 2015/16, bestreiten die Beiden Mannschaften nun zum dritten Mal dieses Duell, zum Auftakt des Kerwe-Wochenendes.

Doch mehr als ein Unentschieden konnten die Mosbacher jedoch nicht erreichen. Beide Spiele zuvor endeten mit einem Remi (2:2 ; 1;1). Die Heimspiele gegen den SV konnte man jedoch nicht nur Siegreich, sondern auch Torreich gestalten (4:0 ; 3:0). Für den FV Mosbach zählt nur ein Sieg am kommenden Freitag, möchte man an dem Punktverlustfreien Spitzenduo, Gommersdorf und Neckarelz dranbleiben.

Anpfiff der Partie ist am Freitag um 19:00 Uhr beim SV Neunkirchen.

MFV

(31.08.2018)

Spieltag & Tabelle Zurück