Foto: Stefan Weindl

MFV I: Auswärts zum TSV Tauberbischofsheim

Trainer Antonio Iannello genießt die Momentaufnahme

Fußball-Landesliga: abellenführer TSV Strümpfelbrunn will gegen den FC Lohrbach nachlegen – SV Osterburken erwartet zum Derby den TSV Rosenberg

16. SPIELTAG – 29.11.2015
TSV Tauberbischofsheim

– : –

(-:-)

FV Mosbach

TSV TAUBERBISCHOFSHEIM

FV MOSBACH I

LANDESLIGA ODENWALD 15/16
ANPFIFF 14:15 UHR

Mosbach/Buchen. (huwa) Zwar kann man sich für den inoffiziellen Herbstmeistertitel nichts kaufen, gleichwohl fühlt er sich für den TSV Strümpfelbrunn gut an. Im Titelkampf bleibt es weiterhin spannend und auch im „roten“ Tabellenbereich wird sich wohl noch einiges bewegen. Aufgrund der beiden Spielausfälle ist die Tabelle nicht mehr glatt. Bleibt abzuwarten, ob die Witterung noch zu weiteren Ausfällen zwingt. Am morgigen Samstag um 14.15 Uhr empfängt der TSV Strümpfelbrunn den FC Lohrbach, die weiteren Begegnungen folgen am Sonntag ebenfalls um 14.15 Uhr. Die SpVgg Neckarelz II ist spielfrei.

Dass der FV Mosbach zuletzt gegen Oberwittstadt durch einen von Jonas Hinninger in der 83. Minute verwandelten Foulelfmeter noch zu einem Remis kam, fällt unter die Rubrik „schmeichelhaft“. Der MFV war sozusagen das „Opfer“ der wiedererstarkten Oberwittstadter. Diese neue Erfahrung sieht FV-Trainer Andreas Krüger sicherlich als Baustein zur Weiterentwicklung seines Teams, das am Sonntag beim TSV Tauberbischofsheim antritt. Die klare Niederlage der Taubertäler in Strümpfelbrunn macht die Aufgabe für die Mosbacher nicht einfacher, denn der TSV wird alles geben, um die Niederlage auszumerzen. Hinzu kommt, dass die „Bischemer“ dem MFV nicht besonders liegen. In den beiden letzten Runden gab es für den MFV drei Niederlagen. Und in der Vorrunde entführten die Kreisstädter aus dem Taubertal aus der Neckar-Odenwald-Kreisstadt mit 4:1 drei Punkte.

Anpfiff der Partie ist am Sonntag um 14:15 Uhr beim TSV Tauberbischofsheim.

Hinspiel: MFV I – TSV Tauberbischofsheim 1:4

(27.11.2015)

Spieltag & Tabelle Zurück