MFV I: Aus in Runde 2 gegen Königshofen – 14:15 n.E.

Am Ende hieß es 14:15 für den SV Königshofen in einem spannenden Pokalspiel das erst durch einen Elfmeterkrimi entschieden wurde. Nach torloser erster Hälfte gelang dem SV Königshofen in der 57. durch Wöppel die Führung. Christoph Bender konnte dann kurz vor Ende der Partie den MFV den 1:1 Ausgleich erzielen und somit ging das Spiel in die Verlängerung.

Dort ging der MFV durch Christian Werner in der 104. Minute in Führung. Drei Minuten später konnte der SV Königshofen durch Schmidt den Ausgleich wiederherstellen. Praktisch mit dem Gegenzug war es wiederum Christoph Bender der seine Farben mit dem 3:2 erneut in Führung brachte. Kurz vor Ende der Verlängerung gelang konnte der SV Königshofen durch Silberzahn den 3:3 Ausgleich erzielen.

Im anschließenden Elfmeterschießen konnte sich dann der SV Königshofen mit 11:12 durchsetzen und zog damit in die dritte Pokalrunde ein.

Posted in Allgemein