MFV I: Am Samstag zum Derby nach Strümpfelbrunn – Anpfiff 17:00 Uhr

Zwei Senkrechtstarter im direkten Duell

Fußball-Landesliga: Im Spiel TSV Strümpfelbrunn gegen FV Mosbach treffen zwei Mannschaften mit weißer Weste aufeinander – FC Lohrbach lachender Dritter?

 

3. SPIELTAG – 29.08.2015
TSV Strümpfelbrunn

– : –

(-:-)

FV Mosbach

TSV STRÜMPFELBRUNN

FV MOSBACH I

LANDESLIGA ODENWALD 15/16
ANPFIFF 17:00 UHR

Mosbach/Buchen. (huwa) Es bleibt dabei, auch nach dem zweiten Spieltag haben die Vereine des Fußballkreises Mosbach in der Landesliga die Nase vorne. Besonders der FC Lohrbach sowie der TSV Strümpfelbrunn schlugen mächtig auf die Pauke und überraschten wiederum mit klaren Erfolgen. Der SV Königshofen und der SV Osterburken hingegen verloren auch die jeweils zweite Partie und blieben in den Startblöcken hängen. Die erste Begegnung des dritten Spieltags wird bereits am morgigen Samstag angepfiffen, wenn der TSV Strümpfelbrunn den FV Mosbach empfängt. Der SV Viktoria Wertheim ist spielfrei.

In der Bibel besitzt die Redewendung „vom Saulus zum Paulus“ zwar eine besondere Bedeutung, umgangssprachlich jedoch wird mit dieser Metapher ein völliger Wandel beschrieben, was auf den TSV Strümpfelbrunn zutrifft. In der vergangenen Saison gelang den Strümpfel-brunnern in der Relegation gerade noch so der Klassenerhalt, derzeit allerdings spurtet die Elf vom Hohen Odenwald mit Vollgas durchs Programm. Die letztjährige Defensivschwäche ist wie weggeblasen, der TSV ließ noch keinen Gegentreffer zu. Und die Offensivabteilung brannte nun schon ihr zweites Feuerwerk ab.

Das morgige Match der Iannello-Elf gegen den FV Mosbach läuft unter der Rubrik „Spitzenspiel“, denn der Tabellenzweite empfängt den Tabellendritten. Zwar stand bei den Kreisstädtern in beiden Begegnungen in der Abwehr nicht die Null, dafür haben sie jedoch die bisher meisten Goals erzielt. Und nach dem Match vorgestern gegen den SV Osterburken bescheinigte Mosbachs „Spielberichter“ Jörg Ebert der Krüger-Elf eine starke Leistung. Beste Voraussetzungen für das Spitzenspiel gegen Strümpfelbrunn.

Anpfiff der Partie am morgigen Samstag ist um 17:00 Uhr beim TSV Strümpfelbrunn.

(28.08.2015)

Spieltag & Tabelle Zurück