Foto: MFV - Stefan Weindl

MFV I: 6:0 Auswärtssieg beim SV Nassig

Das Warten in Waldbrunn hat ein Ende

Fußball-Landesliga Odenwald: Der FSV besiegt den FV Reichenbuch mit 4:3 und holt den ersten Sieg der Saison – Spitzen-Trio weiter souverän

RNZ, 18.10.2021 Der FV Mosbach spielte eine starke erste Hälfte. Die Gäste attackierten die Heimmannschaft schon in deren eigenen Hälfte und zwangen sie dadurch zu ungenauen Passspiel in der Vorwärtsbewegung. Das nutzte der FV auch sofort und gingen in der 18. Minute nach einem schönem Querpass im Fünfmeterraum durch Fertig in Führung. Zwölf Minuten später blieb Flöder Sieger im Eins gegen Eins. Nach dem darauf folgenden Eckball erhöhte aber Müller auf 2:0. Bis zum Pausenpfiff glänzte Flöder zweimal gegen die Mosbacher Stürmer.

In den zweiten 45 Minuten dasselbe Bild: Mosbach war klar überlegen. Folgerichtig fielen dann noch vier Tore durch Müller, Mohr, Martin und Kerling.

Die Statistiken zur Partie gibt es bei FuPa.

<- zurück zur Startseite